[anr-captcha]

Bitte um ein Passfoto. Es soll nur Kopf und Hals zu sehen sein.
Solltest du deine gewünschte Anrede nicht in der Auswahlliste finden, kannst du diese gerne im letzten Punkt unter Bemerkungen angeben.
Nach der Aufnahme wirst du zu den WhatsApp Gruppen "HSV-Ried Info" (Verpflichtend für Aktive Mitglieder) und "HSV- Ried Community" (freiwillig) hinzugefügt. (falls WhatsApp vorhanden)
Aktivmitglied = ausübendes Mitglied , Passivmitglied = unterstützendes Mitglied
Ein Verein kann nur funktionieren wenn sich die Mitglieder in das Vereinsleben einbringen, daher ist eine Mitgliedschaft nur möglich wenn Helferstunden geleistet werden.
Jedes Aktive Mitglied muss in der WhatsApp Gruppe "HSV-Ried Info" sein (falls WhatsApp vorhanden ist). Zusätzlich dazu erfolgt der Informationsfluss per Mail und/oder Brief. Bitte wählen zwischen Brief und/oder Mail.
Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, die Benützungshinweise (https://hsv-ried-mx.at/?page_id=7229) gelesen und auch akzeptiert zu haben..
Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, die Datenschutzhinweise (https://hsv-ried-mx.at/?page_id=7227) gelesen und auch akzeptiert zu haben.
1. Bitte gib an ob du Motocross und/oder Enduro fährst. 2. Warst du schon einmal Mitglied beim HSV-Ried?