In der Enduro-WM erreicht Pascal Rauchenecker internationale Spitzenresultate. Für die HSV Ried Vereinsfahrer läuft es in den rot-weiß-roten Rennserien sehr gut. Bei den Läufen zur Austrian Cross Country Championship Serie in Mattighofen und Hochneukirchen konnten Jürgen Kinz und Daniel Hörl TOP-TEN Ergebnisse erreichen. Stark war auch Michael Wagner mit Rang 3 im OÖ Motocross Cup (Hobby MX 2) am vergangenen Wochenende in Behamberg!

 

Daniel Hörl

Foto: Daniel Hörl (Quelle: www.sportpixel.eu)

Am 8. und 9. Oktober kommt mit der Austrian Cross Country Championship Serie Österreichs größte Cross Country Rennserie Serie nach Mehrnbach (Ried i. Innkreis). Am 9. Oktober wird erstmals das European Cross Country Finale im Innviertel ausgetragen, hochmotiviert zeigen sich heute schon die Fahrer vom HSV Ried: „Wir freuen uns heute schon auf unser Wochenende in Mehrnbach, besonders erfreulich ist natürlich, dass wir vom HSV Ried das Europacup-Finale zugesprochen bekamen“, sagt HSV Ried Vorstand Jürgen Kinz, der selbst beim ACC-Race in Mattighofen am Start war. Kinz belegte in der stark besetzten Gästeklasse den sehr guten 4.ten Rang.

In guter Form ist auch der 29-jährige Daniel Hörl, der vor kurzem seine neue Husqvarna 250 2-Takt im Cross Country Race einsetzen konnten: „Das Fahren macht mir sehr viel Spaß und wir freuen uns alle natürlich auf unser Heimrennen am 8. und 9. Oktober“, so Daniel Hörl, der am 9. Juli im Austrian Cross Country Lauf von Hochneukirchen in der Sport 2 Klasse unter die Top 10 fahren konnte.

Das letzte Wochenende brachte auch eine Bronze-Medaille für Michael Wagner, der im OÖ Motocross Cup in der Klasse Hobby MX 2 – Tages-Dritter wurde!